Regionaler Schul-OL 2024 im Änggist Schuljahr 2024/2025
Regionaler Schul-OL 2024 im Änggist
Am Donnerstag, 19. September 2024, fand der regionale Schul-OL im Änggist-Wald statt. Über 200 Schülerinnen und Schüler der Schulen Biglen, Walkringen und Arni-Landiswil haben sich bei schönstem Herbstwetter miteinander gemessen. Es herrschte eine durchwegs gute Stimmung und alle Teilnehmenden versuchten ihr Bestes zu geben. Und alle konnten ihre ganz persönlichen Erfolge feiern: Es ist doch ein gutes Gefühl, am Ende alle Posten gefunden zu haben! Und doch ging es einigen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern um noch mehr: Unerbittlich kämpften sie im Wald um Sekunden und waren am Ende von Kratzern der Dornbüsche gezeichnet.
Wir denken, dass der Anlass allen Spass bereitet hat und freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn die Schule Arni-Landiswil den Wettkampf durchführen wird.
Wir danken dem ganzen Baditeam, dass wir ihre Infrastruktur für unser Wettkampfzentrum benutzen durften. Die Schülerinnen und Schüler haben es genossen, sich zwischendurch mit Süssigkeiten und Getränken aus dem Badibeizli zu stärken.
Rangliste:
5. Klasse Mixed:
- Yanick Stalder / Tobia Bützer
- Tom Badertscher / Levin Gfeller
- Marvin Berger / Benaja Mosimann
6./7. Klasse Knaben:
- Melvin Bartlome / Livio Wüthrich
- Joël Schöpfer / Fabio Zürcher
- Jonne Krähenbühl / Nik Badertscher / Noel Salzmann
6./7. Klasse Mädchen:
- Josephine Friederich / Maya Martins / Emma Poschung
- Nanouk Jordi / Aline Hörler
- Eliane Kläy / Marie Busch / Elina Kobel
8./9. Klasse Knaben:
- Noé Meier / Levin Kobel
- Farhad Ayobi / Navin Burkhard
- Alex Jahaj / Phil Schweingruber
8./9. Klasse Mädchen:
- Elena Messerli / Jael Hofer
- Nora Wälchli / Melina Kläy
- Gianna Ryser / Sina Hofer